Hostel
in Giethoorn

Wir zeigen Ihnen hier das beste Hostel im Giethoorn.

Hostels in Giethoorn

Das Black Sheep Hostel in Giethoorn

Black Sheep Hostel Giethoorn

Autofreien teil von Giethoorn

Im autofreien teil des Dorfes Giethoorn haben wir dieses süße holländische Hostel gefunden. Diese Herberge befindet sich am Hauptkanal des Dorfes und in der Nähe einer der 176 Brücken, die Giethoorn hat. Daher beginnt die Entdeckung von Giethoorn sofort, wenn Sie das Hostel verlassen. Sie finden das Hostel in einem ehemaligen überdachten Bauernhaus aus dem 19. Jahrhundert mit authentischen Details und einer echten privaten Brücke.

Über das Hostel

Wir sprechen immer noch darüber, wie der 4000 Quadratmeter große Garten des Hostels mit seinen schönen Sitzbereichen und der super Aussicht uns ein gigantisches Gefühl der Freiheit vermittelt hat. Mit anderen Worten, wir denken, so sollte der Himmel sein. Dieses Hostel ist als The Black Sheep Hostel bekannt.

Die Besitzer

Die eigentümer (chinesisch-indonesische Jimmi und Dutch Gea) wohnen im vorderen Teil dieses kleinen Hostels, so dass sie dem Hostel eine intime und lokale Atmosphäre eines B & B verleihen (und ja, das Frühstück ist inbegriffen). Neben dem Hostel am Zuiderpad 19 in Giethoorn können Sie Ihr Auto kostenlos parken. Weitere Informationen zum Parken in Giethoorn finden Sie hier. Die Hostelpreise sind mehr als konkurrenzfähig mit dem Rest der Niederlande.

Giethoorn Corona

Derzeit befinden sich die Niederlande mitten in der Coronapandemie, so dass einige Anpassungen erforderlich sind. Aufgrund der aktuellen Coronapandemie in den Niederlanden sind die Stimmung und der Service in diesem Hostel besonders intim. Weil Schlafsäle nicht mehr mit anderen geteilt werden. Mit anderen Worten, es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie den Platz (und dazu gehört auch eine Küche) zu angemessenen niederländischen Hostelpreisen für sich haben.

Öffnungszeiten

Diese Herberge ist 10 Monate im Jahr geöffnet; das ganze Jahr außer Dezember und Januar.

 

Address

Zuiderpad 19, 8355CC Giethoorn

Scroll to Top

Best hostel
in Giethoorn

We show you the best hostel in Giethoorn village here.

Hostels in Giethoorn

Black Sheep Hostel GiethoornIn the car-free part of Giethoorn village we have found this cute Dutch hostel. This hostel is located at the village main canal and close to one of the 176 bridges Giethoorn has. Therefore, the discovery of Giethoorn starts immediately when you get out of the hostel. You will find the hostel in a 19th century former roofthatched farmhouse with authentic details and with a real private bridge.

We are still talking about how the hostel's garden of 4000 square meter with its lovely seating areas and super view which gave us a gigantic feeling of freedom. In other words, we think this is how heaven should be. This hostel is known as The Black Sheep Hostel.

The owners (Chinese-Indonesian Jimmi and Dutch Gea) live in the front part of this small hostel so they give the hostel a intimate and local vibe of a b&b (and yes, breakfast is included). Next to the hostel at Zuiderpad 19 in Giethoorn you can park your car for free. Find more information on parking in Giethoorn here. The hostel rates are more than competitive with the rest of the Netherlands.

COVID-19 measures

Currently Netherlands is in the middle of the corona pandemic so that requires some adjustments. Because of the current corona pandemic in the Netherlands the vibe and service in this hostel are especially intimate. Because, dorms will no longer be shared with others. In other words, you’re quite likely to have the place (and that includes a kitchen) to yourself for reasonable Dutch hostel rates.

This hostel is open 10 months a year; all year except December and January.

Scroll to Top