Giethoorn bootje huren

Giethoorn Bootje huren ist eine Partnerschaft von 3 Bootsverleihfirmen aus Giethoorn. Nachhaltigkeit ist das erste in dieser Allianz. Von einem mobilen Büro in Giethoorn aus können Sie sie für ein Flüsterboot oder eine Schaluppe zu einem wettbewerbsfähigen Preis kontaktieren.

Giethoorn Bootsverleih

Giethoornbootjehuren.nl

Mieten Sie ein Boot von Giethoorn bootje huren

Giethoorn bootje huren ist ein Bootsverleih, der für Luxus, Komfort und Nachhaltigkeit steht. Teilweise aus diesem Grund bieten sie Elektroboote und Flüsterboote zum Mieten an. Alle ihre Boote können zu erschwinglichen Preisen gemietet werden.

Welche Boote zu vermieten?

Alle 45 Boote dieses Bootsverleihs fahren elektrisch. Für das Fahren dieser Boote ist kein Führerschein erforderlich.

Dieser Bootsverleih bietet 5 Arten von Booten zum Mieten an:

  • Einsteiger-Schaluppe für 4 Personen
  • Luxus-Schaluppe für 8 Personen
  • Große Familien-Schaluppe für 12 Personen (maximale Anzahl von Personen gesetzlich erlaubt)
  • Flüsterboot für 4 Personen
  • Flüsterboot für 6 Personen
Öffnungszeiten

Die Schaluppen und Flüsterboote von Giethoorn bootje huren können ab 09.00 Uhr am Verleihort in Giethoorn abgeholt werden. Die Rückgabefrist in der Hochsaison ist 21.00 Uhr

  • 10.00-16.00 Uhr (Oktober bis April)
  • 09.00-19.00 Uhr (Mai und September)
  • 09.00-21.00 Uhr (Juni bis August)
Vermietungsorte

Beulakerweg 55, 8355AB in Giethoorn
Zuiderpad 14, 8355CA in Giethoorn

Check-in-Computer vor Ort

Am Standort Zuiderpad 14 haben sie einen Computer vor Ort, mit dem Sie schnell und einfach ein Boot in Giethoorn mieten können. Also, ohne darauf zu warten, dass Mitarbeiter verfügbar sind. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Sie auf jeden Fall eine Schaluppe oder ein Flüsterboot haben, sind Reservierungen die beste Option. Reservierungen können über giethoornbootjehuren.nl

Praktische Tipps

Segelroute Giethoorn

Boat rental Giethoorn bietet Ihnen eine Segelkarte mit vorgeschlagener Segelroute vom Zentrum und der Umgebung von Giethoorn, um sicherzustellen, dass Sie während Ihres Besuchs alles sehen. Der Bootsverleih ist in der Hochsaison von 09:00 bis 21:00 Uhr geöffnet. Die Hochsaison dauert vom 1. Juni bis Ende August.

Öffnungszeiten
  • 10.00-16.00 Uhr (Oktober bis April)
  • 09.00-19.00 Uhr (Mai und September)
  • 09.00-21.00 Uhr (Juni bis August)
Parken in Giethoorn

Sie können Ihr Auto neben den Bootsverleihstellen parken. Das Parken hier ist kostenlos, wenn Sie ein Boot mieten.

Parkmöglichkeiten
  • Zuiderpad 14a, 8355CA Giethoorn
  • Beulakerweg 55, 8355AB Giethoorn

Bootsreservierungen

Wie kann man eine Schaluppe reservieren?

Sie können ein Boot im Voraus über giethoornbootjehuren.nl oder telefonisch unter 06-33399923 buchen. Die Reservierung eines Bootes sorgt für einen unbeschwerten Tag in Giethoorn. Reservierungen sind in den folgenden Stoßzeiten auf jeden Fall zu empfehlen:

  • Pfingstsonntag
  • MaiFerien
  • Christi Himmelfahrt
  • Wochenenden von Mai bis September
  • Sommerferien (Vor allem die Bauwirtschaft 2021 Urlaub)

Catering beim Bootsverleih

Catering in Beulakerweg 55
Hotel de Harmonie

Neben dem Bootsverleih am Beulakerweg 55 befindet sich ein Hotel. An der Rezeption dieses Hotel de Harmonie Giethoorn können Sie sich während der Bürozeiten für alle Ihre Fragen zur Anmietung eines Bootes in Giethoornbootjehuren.nl. Es ist auch möglich, auf der Terrasse des Hotels Platz zu nehmen. Hier können Sie einen Snack oder ein Getränk genießen.

Adresse: Beulakerweg 55, 8355AB Giethoorn

Catering beim Zuiderpad 14
Terrasse am Dorfkanal

Neben diesem Bootsverleih befindet sich ein Kiosk. Hier können Sie während der Bürozeiten alle Ihre Fragen zum Mieten eines Bootes bei boatrental-giethoorn.eu. Es ist auch möglich, auf der Terrasse, die zum Kiosk gehört, Platz zu nehmen. Hier können Sie etwas trinken oder ein Eis bestellen.

Adresse: Zuiderpad 14, 8355CA Giethoorn

Catering beim Petersteeg 2
Hotel Giethoorn

Neben dem Bootsverleih gibt es auch ein Hotel, das Hotel Giethoorn. Vor dem Hotel befindet sich eine große Terrasse. Hier können Sie einen Snack und ein Getränk genießen. Von der Terrasse hat man einen sehr schönen Blick auf den Dorfkanal.

Adresse: Petersteeg 2, 8355CA Giethoorn

Scroll to Top

Giethoorn bootje huren

Giethoorn bootje huren is a partnership of 3 boat rental companies from Giethoorn. Sustainability is the first thing in this alliance. From a mobile office in Giethoorn you can contact them for a whisper boat or a sloop at a competitive price.

Rent a boat at giethoornbootjehuren.nl

Giethoorn bootje huren is a boat rental company that stands for luxury, comfort and sustainability. Partly for this reason, they offer electric boats and whisper boats for rent. All their boats can be rented at affordable prices.

Which boats for rent

All 45 boats of this boat rental company sail electrically. No license is required to drive these boats.

This boat rental company offers 5 types of boats for rent:

  • Entry-level sloop for 4 people
  • Luxury sloop for 8 people
  • Large family sloop for 12 people (max number of people allowed by law)
  • Whisper boat for 4 people
  • Whisper boat for 6 people
Opening hours
  • 10.00-16.00 (October to April)
  • 09.00-19.00 (May and September)
  • 09.00-21.00 (June to August)
Rental locations
  • Beulakerweg 55, 8355AB in Giethoorn
  • Zuiderpad 14, 8355CA in Giethoorn
Check-in computer on location

At the location at Zuiderpad 14 they have a computer on site with which you can quickly and easily rent a boat in Giethoorn. So, without waiting for employees to be available. If you want to make sure that you definitely have a sloop or whisper boat, then reservations are the best option. Reservations can be made via giethoornbootjehuren.nl

Practical tips 

Sailing route Giethoorn

Giethoorn bootje huren offers you a sailing map, with proposed sailing route from Giethoorn center and surroundings, to ensure that you see everything during your visit. The boat rental is open from 09:00 to 21:00 during the high season. The high season runs from 1 June to the end of August.

Opening hours
  • 10.00-16.00 (October to April)
  • 09.00-19.00 (May and September)
  • 09.00-21.00 (June to August)
Parking in Giethoorn

You can park your car next to the boat rental locations. Parking here is free if you rent a boat.

Parking locations
  • Zuiderpad 14a, 8355CA Giethoorn
  • Beulakerweg 55, 8355AB Giethoorn

Giethoornbootjehuren.nl

How to reserve a sloop?

You can book a boat in advance via giethoornbootjehuren.nl or by calling 06-33399923. Reserving a boat ensures a carefree, day at Giethoorn. Reservations are definitely recommended during the following busy periods:

  • Whitsunday
  • May holidays
  • Ascension Day
  • Weekends from May to September
  • Summer holidays (Especially the construction industry 2021 holiday)

Terrace on the village canal

Hotel de Harmonie 

Next to the Giethoorn bootje huren location on the Beulakerweg 55 is a hotel. At the reception of this hotel de Harmonie Giethoorn you can contact during office hours for all your questions about renting a boat at Giethoornbootjehuren.nl. It is also possible to take a seat on the terrace of the hotel. Here you can go for a snack or a drink.

Address: Beulakerweg 55, 8355AB Giethoorn

Kiosk

Next to this boat rental company is a kiosk. Here you can go during office hours for all your questions about renting a boat at boatrental-giethoorn.eu. It is also possible to take a seat on the terrace that belongs to the kiosk. Here you can have a drink or order an ice cream.

Address: Zuiderpad 14a, 8355CA Giethoorn

Giethoorn hotel

In addition to the boat rental company, there is also a hotel, hotel Giethoorn. In front of the hotel, is a large terrace. Here you can go for a snack and a drink. From the terrace you have a very nice view of the village canal.

Address: Petersteeg 2, 8355CA Giethoorn

Scroll to Top