Giethoorn Hotel
de Harmonie

Das Hotel De Harmonie ist ein 4-Sterne-Hotel/Restaurant in Giethoorn-Noord. Sie können auch hierher kommen, um ein Boot oder ein Fahrrad zu mieten. Harmonie Giethoorn ist nur wenige Gehminuten vom manchmal belebten Zentrum von Giethoorn entfernt. Sie können vor der Tür parken. Das Parken ist für die Gäste des Hotels und Restaurants der Harmonie kostenlos.

Giethoorn Hotel de Harmonie

Das Hotel de Harmonie liegt etwas außerhalb des Zentrums von Giethoorn am Beulakerweg 55. Mit einem geräumigen Parkplatz vor der Tür hat das Hotel de Harmonie sicherlich Vorteile gegenüber anderen Hotels in Giethoorn, was das Parken in Giethoorn betrifft.

Übernachten im Hotel de Harmonie

Das Hotel in Giethoorn verfügt über 16 geräumige Zimmer. Es ist möglich, ein Zimmer mit Blick auf das Wasser zu buchen. Mitte September 2021 hatte die Harmonie eine endgültige Genehmigung für eine Erweiterung des Hotels. 27 Zimmer können hinzugefügt werden. Laut ihrer Website sind alle aktuellen Zimmer mit Klimaanlage und bequemen Betten ausgestattet. Es gibt auch eine private Dusche / WC und Fernseher. Kostenloses WLAN ist inbegriffen, fragen Sie einfach nach dem WLAN-Code.

Reservieren

Reservierungen für das Hotel können über die Telefonnummer 0521-361372 oder per E-Mail an info@harmonie-giethoorn.nl

Parkplatz Giethoorn

Sie können Ihr Auto kostenlos neben dem Hotel de Harmonie am beulakerweg 55 in Giethoorn parken. Parken ist hier nur für die Gäste des Hotels / Restaurants und Bootsverleihs de Harmonie erlaubt. Es gibt eine Kameraüberwachung auf dem Parkplatz. Neben Autos können hier auch Reisebusse parken. Das Parken ist für die Gäste der Harmonie kostenlos.

Giethoorn Korona

Die von der niederländischen Regierung angekündigten Corona-Maßnahmen können sich auf Ihren Aufenthalt in Giethoorn auswirken.

Hotelrestaurant

Das Restaurant de Harmonie befindet sich etwas außerhalb des Zentrums am Beulakerweg 55 von Giethoorn. Mit einem eigenen Parkplatz vor der Tür hat das Restaurant de Harmonie sicherlich Vorteile gegenüber anderen Restaurants in Giethoorn, was das Parken in Giethoorn betrifft. Das Restaurant dort ist ein Innenbereich und ein Außenbereich mit Blick über die Wiesen. So können Sie sowohl drinnen als auch draußen mittags oder zu Abend essen. Sie können hier auch eine Tasse Kaffee mit Apfelkuchen trinken.

Essen in der Harmonie

Im Restaurant der Harmonie haben Sie die Möglichkeit, à la carte zu Mittag zu essen. Ab 17.00 Uhr werden À-la-carte-Gerichte oder Tellergerichte serviert. Laut ihrer Website haben sie versucht, die bestmögliche Auswahl an verschiedenen köstlichen frischen Produkten zu treffen. Aufgrund des Coronavirus bieten wir vorerst ein begrenztes Menü an, das täglich wechselt.

Halbpension

Für die Hotelgäste besteht die Möglichkeit der Halbpension. Sie können zwischen Fleisch oder Fisch wählen und werden von unserem Koch mit einem köstlichen 3-Gänge-Menü überrascht. Hier ist eine Vorschau mit einem Link zum Restaurant. Leckeres Essen.

Reservieren

Sie können einen Platz im Restaurant über die Telefonnummer 0521-361372 reservieren. Sie können auch eine E-Mail an info@harmonie-giethoorn.nl senden

Parkplatz Giethoorn

Sie können Ihr Auto kostenlos neben dem Bootsverleih und Hotel / Restaurant de Harmonie am Beulakerweg 55 in Giethoorn parken. Das Parken ist für Gäste des Restaurants hier kostenlos. Neben Autos können hier nach Vereinbarung auch Reisebusse parken.

Giethoorn Korona

Die von der niederländischen Regierung angekündigten Corona-Maßnahmen können sich auf Ihren Aufenthalt in Giethoorn auswirken.

Address

Beulakerweg 55 8355AB Giethoorn

Giethoorn Bootsverleih von de Harmonie

Der Harmonie Bootsverleih befindet sich etwas außerhalb des Zentrums am Beulakerweg 55 von Giethoorn. Mit einem eigenen Parkplatz vor der Tür hat die Harmonie, was das Parken in Giethoorn betrifft, sicherlich Vorteile gegenüber anderen Bootsverleihern in Giethoorn. Für die Anmietung eines Bootes in Giethoorn sind Sie daher auch an der richtigen Stelle. Neben Autos können hier auch Reisebusse parken.

Bootfahren in Giethoorn

Flüsterbootverleih

Ein Flüsterboot ist ein offener Punt, der elektrisch angetrieben wird.
Bei boat rental de Harmonie können Sie ein 6-Personen-Flüsterboot mieten. Die Flüsterboote der Harmonie sind an einer hellroten Farbe und einem Teakdeck erkennbar.

Sloop Vermietung

Bei boat rental de Harmonie können Sie eine Schaluppe für 5 Personen mieten. Dies sind Aluminium-Schaluppen. Sie erhalten Kissen.

Kanalrundfahrt Giethoorn

In einem überdachten Ausflugsboot segeln sie über die Bovenwijde, zurück durch den berühmten Dorfkanal von Giethoorn zum Ausgangspunkt. Während der Kreuzfahrt erzählen die Skipper der Harmonie alles über die Geschichte und den Ursprung unseres Dorfes.

praktische Tipps

Segelroute Giethoorn

Das Personal von boat rental de Harmonie ist bereit, im Voraus über den Betrieb des Motors und die verschiedenen Segelrouten zu erklären. Sie erhalten eine Karte mit einer vorgeschlagenen Segelroute. Dies soll sicherstellen, dass Sie während Ihres Besuchs alles sehen und den Weg zurück finden können.

Giethoorn Korona

Die von der niederländischen Regierung angekündigten Corona-Maßnahmen können sich auf Ihren Aufenthalt in Giethoorn auswirken.

Voll versorgter Tag giethoorn

Im de Harmonie können Sie einen tag voller Verpflegung in Giethoorn unternehmen. Mit einem Hotel / Restaurant und Boots- / Fahrradverleih unter 1 Dach bieten sie verschiedene Pakete an.

Parkplatz Giethoorn

Sie können Ihr Auto kostenlos neben dem Bootsverleih und Hotel / Restaurant de Harmonie am Beulakerweg 55 in Giethoorn parken. Das Parken ist für die Gäste der Harmonie kostenlos.

Bootfahren in Giethoorn

Reservieren eines Bootes

Sie können ein Boot über die Telefonnummer 0521-361372 buchen oder eine E-Mail an info@harmonie-giethoorn.nl senden. Die Reservierung eines Bootes ist an den folgenden Tagen / Zeiträumen, aufgrund der erwarteten Menschenmassen, auf jeden Fall zu empfehlen während:

  • Pfingstsonntag
  • MaiFerien
  • Christi Himmelfahrt
  • Wochenenden von Mai bis September
  • Sommerferien (vor allem während der Baugewerbeferien 2021)
Scroll to Top

Giethoorn hotel
de Harmonie

We show you the best 4-star in Giethoorn village here.

De Harmonie Giethoorn

Hotel de Harmonie

Hotel de Harmonie, is located just outside the center of Giethoorn at the Beulakerweg 55. With a spacious parking space in front of the door, hotel de Harmonie certainly has advantages compared to other hotels in Giethoorn as far as parking in Giethoorn is concerned.

Spend the night in hotel de Harmonie

The hotel in Giethoorn has 16 spacious rooms. It is possible to book a room with water view. In mid-September 2021, the Harmonie had a final approval for an extension of the hotel. 27 rooms may be added. According to their website, all current rooms are equipped with air conditioning and comfortable beds. There is also a private shower / toilet and television. Free wifi is included, just ask for the wifi code.

Reserve

Reservations for the hotel can be made via telephone number 0521-361372 or by sending an email to info@harmonie-giethoorn.nl

Parking Giethoorn

You can park your car for free next to hotel de Harmonie at beulakerweg 55 in Giethoorn. Parking is only allowed here for the guests of hotel / restaurant and boat rental de Harmonie. There is camera surveillance in the parking lot. In addition to cars, coaches can also park here. Parking is free for guests of de Harmonie.

Giethoorn corona

The corona measures announced by the Dutch government may affect your stay in Giethoorn.

The owners

The owners (Dutchies Jan and Kathinka) live in an house next to the hotel. Next to the hotel at Beulakerweg 55 in Giethoorn you can park your car for free. Find more information on parking in Giethoorn here. The hotel rates are more than competitive with the rest of the 4 stars hotels in the Netherlands.

This hotel is open 10 months a year; all year except December and January.

Restaurant de Harmonie

Restaurant de Harmonie is located just outside the center at the Beulakerweg 55 of Giethoorn. With its own parking space in front of the door, restaurant de Harmonie certainly has advantages compared to other restaurants in Giethoorn as far as parking in Giethoorn is concerned. The restaurant there is an inside area and an outside area with a view over the meadows. So you can enjoy lunch or dinner both inside and outside. You can also go here for a cup of coffee with apple pie.

Giethoorn restaurant

In the restaurant of the Harmonie you have the opportunity to have lunch a la carte. From 17.00 a la Carte dishes or Plate dishes are served. According to their website, they have tried to make the most beautiful selection possible of various delicious fresh products. Due to the coronavirus, we offer a limited menu for the time being, which changes daily.

Half board

For the hotel guests there is a possibility of half board. You can choose from meat or fish and you will be surprised by our cook with a delicious 3-course dinner. Here's a sneak peek with a link to the restaurant. Tasty food.

Reserve

You can reserve a place in the restaurant via telephone number 0521-361372. You can also send an email to info@harmonie-giethoorn.nl

Parking Giethoorn

You can park your car for free next to the boat rental and Hotel / restaurant de Harmonie at the Beulakerweg 55 in Giethoorn. Parking is free for guests of the restaurant here. In addition to cars, coaches can also park here by appointment.

Giethoorn corona

The corona measures announced by the Dutch government may affect your stay in Giethoorn.

Address

Beulakerweg 55, 8355AB Giethoorn

De Harmonie Giethoorn Boat rental

The Harmonie boat rental, is located just outside the center at the Beulakerweg 55 of Giethoorn. With its own parking space in front of the door, the harmony, as far as parking in Giethoorn is concerned, certainly has advantages compared to other boat rental companies in Giethoorn. For renting a boat in Giethoorn you are therefore also at the right place. In addition to cars, coaches can also park here. Parking is free here.

Boating in Giethoorn

Whisper boat rental

A whisper boat is an open punt, which is electrically powered.
At boat rental de Harmonie you can rent a 6 person whisper boat. The whisper boats of the Harmonie are recognizable by a light red color and teak deck.

Sloop rental

At boat rental de Harmonie you can rent a 5-person sloop. These are aluminum sloops. You will receive cushions.

Rondvaart Giethoorn

In een overdekte rondvaartboot varen ze via het Bovenwijde, terug door de beroemde dorpsgracht van Giethoorn naar het startpunt. De schippers van de Harmonie vertellen tijdens de rondvaart, alles over de geschiedenis en het ontstaan van ons dorp.

 

Practical tips

Sailing route Giethoorn

The staff of boat rental de Harmonie is ready to explain in advance about the operation of the engine and the different sailing routes. You will receive a map with a proposed sailing route. This is to ensure that you see everything during your visit and can find your way back.

Giethoorn corona

The corona measures announced by the Dutch government may affect your stay in Giethoorn.

Fully catered day

At de Harmonie you can go for a fully catered day at Giethoorn. With a hotel / restaurant and boat / bike rental under 1 roof they offer different packages.

Parking Giethoorn

You can park your car for free next to the boat rental and Hotel / restaurant de Harmonie at the Beulakerweg 55 in Giethoorn. Parking is free for the guests of the Harmonie.

Book a boat

Reserving a boat

You can book a boat via telephone number 0521-361372 or send an email to info@harmonie-giethoorn.nl. Reserving a boat is on the following days / periods, due to the expected crowds, definitely recommended during:

  • Whitsunday
  • May holidays
  • Ascension Day
  • Weekends from May to September
  • Summer holidays (Especially during the construction trade 2021 holidays)
Address

Beulakerweg 55, 8355AB Giethoorn

Scroll to Top